tanja & stephan münnich » eure hochzeitsfotografen aus hohenlimburg

Im Urlaub erreichte uns die Nachricht, dass Jonas auf der Welt ist. Ein spontaner Entschluss war es, der die Eltern uns anrufen ließ, nachdem sie bei Freunden unsere Bilder der kleinen Jule bewundern konnten. Normalerweise entsteht der Kontakt zwischen uns und den Familien unserer allerkleinsten Modelle schon in der Schwangerschaft, vor allem um sicherzustellen, dass wir baldmöglichst nach der Geburt einen Termin für das Fotoshooting ausmachen können. Bei Jonas war es anders – aber da ich mir ein paar Tage nach unserer Familienauszeit noch frei gehalten hatte (für so langweilige Dinge wie post-Nordsee-Wäscheberge…), konnten wir spontan einen gemeinsamen Termin finden.

Jonas war mit 14 Tage schon beinahe zu „alt“ für ein Newborn-Shooting – da er aber sehr entspannt und gelassen war, auch wenn die Äuglein nur einmal kurz zufielen, konnten wir trotzdem schöne Bilder machen. Was bei solch einem hübschen Kerlchen auch anders nicht zu erwarten war!

Google+