tanja & stephan münnich » eure hochzeitsfotografen aus hohenlimburg

Schwangere Frauen sind einfach wunderschön. Trotz veränderten Körpergefühls, trotz Gewichtszunahme – diese wunderbare Ausstrahlung von Freude, Erwartung und Spannung ist immer wieder einzigartig zu beobachten. Und so flüchtig – ich konnte mich bereits Tage nach den Geburten nicht mehr an das Gefühl erinnern, wie es denn nun war mit Bauch. Umso wertvoller können bildliche Erinnerungen an den Babybauch sein. Was eine außergewöhnliche, unglaubliche Zeit…

Rike kam in der 33. Schwangerschaftswoche zum Shooting – zwischen jeder Menge Terminen rund um die Renovierung des gerade gekauften Häuschens. Um erstmal tief durchzuatmen, ging es ab nach draußen für ganz pure Portraits der werdenden Mama. In freier Natur kann man sich herrlich auf den kleinen Bauchbewohner freuen! Bei den Studiofotos haben wir dann ein wenig mit Accessoires gespielt, die sehr persönlich und individuell von Rike ausgesucht und mitgebracht wurden. Und jetzt warten wir gemeinsam auf Krümels Ankunft…

Google+