tanja & stephan münnich » eure hochzeitsfotografen aus hohenlimburg

best friends

Welche Menschen in unserem Leben wichtig sind, ist klar. Partner, Kinder, Familie – und häufig auch die beste Freundin. Was wären wir Mädels ohne einander? Gemeinsam lachen, gemeinsam weinen, sich gegenseitig unterstützen und aufbauen, gerade wenn sich die Gemeinsamkeit auch auf ähnliche Lebenssituationen ausweitet… Viel zu selten wird genau diese Beziehung dokumentiert. Amala und Katharina wollten aber genau das tun.

Die beiden verbindet einiges. Beide waren Azubis beim gleichen Arbeitgeber, beide sind sehr jung Mutter geworden und balancieren jetzt Kind, Arbeit und das Leben drumherum. Optisch könnten sie kaum unterschiedlicher sein – doch bei den beiden passt es einfach. Genau wie schwarz und weiß – so ihr selbstgewähltes Shooting-Motto – ohne einander kaum vorstellbar sind. Amala und Katharina, vielen Dank für Eure Ideen und das unkomplizierte lustige Shooting. Bleibt wie Ihr seid, jede für sich und natürlich auch gemeinsam!

 

Google+