tanja & stephan münnich » eure hochzeitsfotografen aus hohenlimburg

Willkommen in 2014, ihr Alle!

Der Jahreswechsel ist vorbei, das neue Jahr läuft – und in der (vermeintlich!) ruhigen Zeit für Fotografen kommen wir jetzt endlich dazu, Euch all die wunderbaren Hochzeiten, Babys und Kinder zu zeigen, die wir im vergangenen Sommer und Herbst fotografiert haben. Den Anfang machen Annette und Christian, die mit einer „doppelten Trauung“ und einer gigantischen Party ihren Hochzeitstag unvergesslich machten.

Die Beiden gaben sich das standesamtliche Ja-Wort im Wasserschloss Werdringen in Hagen. Eine schöne, romantische Location, die aber trotz Burgambiente recht hell und modern daher kommt. Nach der Trauung nahmen wir dann auch direkt am Wasserschloss erste Portraits der Zwei auf.

Annette und Christian hatten sich entschieden, ihre Eheschließung nicht in einer Kirche segnen zu lassen, sondern eine freie Trauung am Nachmittag im Schlosshotel Holzrichter im benachbarten Wiblingwerde geplant. Zwischen Standesamt am Vormittag und freier Trauung am Nachmittag blieb viel Zeit, um auf dem Weg von einer Location zur anderen quer durch Hohenlimburg immer wieder auszusteigen und zu fotografieren. Heimspiel für uns!

Angekommen am Schlosshotel Holzrichter hatte sich das Paar eine kleine Pause verdient, bevor es dann in den großen Saal zur Trauung ging. Hochzeitsrednerin Nina Richert aus Essen hielt, was sie auf ihrer Webseite verspricht – so individuell wie Annette und Christian sind, verheiratete sie die Beiden. Liebevoll, romantisch, fröhlich und mit ganzem Herzen bei der Sache. Nina, es war eine Freude, Dir zuzuhören!

25_ac_wedding

Nach der Trauung wurde das frischgebackene Ehepaar mit einem „ersten Gang“ durch ein Meer von Luftballons überrascht – ein traumhaft schönes Bild. Eines von vielen an diesem 14.09.2013.

Die Feier am Abend war dann vor allem eines – wild! Freunde und Familie trugen dazu bei, eine unglaubliche Party zu feiern. Die Reden der Papas, die Tanzperformance, die Bildershow und natürlich der Eröffnungstanz sind uns im Gedächtnis geblieben. Und Euch hoffentlich auch, Annette und Christian. Und sollte die Erinnerung in zehn, zwanzig oder dreißig Jahren doch nachlassen, schaut Euch einfach Eure Fotos wieder (und wieder. Und wieder. Und wieder…) an!

Ihr Lieben, Nina hat in ihrem Blog geschrieben, die Stimmung Eurer Hochzeit war wild, romantisch, stürmisch, sanft und voller Freude. Recht hat sie. Wir wünschen Euch, dass genauso auch Eure Ehe sein wird. Danke, dass wir dabei sein durften!

Standesamt: Wasserschloss Werdringen, Hagen

Location: Schlosshotel Holzrichter, Wiblingwerde

Freie Theologin: Nina Richert, Essen

Google+