tanja & stephan münnich » eure hochzeitsfotografen aus hohenlimburg

Mika ist mittlerweile schon fast vier Monate alt, aber diese wunderbaren Aufnahmen aus der allerersten Babyzeit will ich – auch jetzt noch – gerne mit Euch teilen. Mikas Familie kennen wir schon eine ganze Weile. Die großen Geschwister haben wir mal in einem lebhaft-wuseligen Kindershooting auf einer blühenden Wiese vor der Kamera gehabt und auch im (nicht ganz so öffentlich präsenten) Bereich der Businessfotografie haben wir schon miteinander zu tun gehabt. Als sich mit Mika dann das dritte Kind nach Bela und Maja ankündigte, haben wir uns sehr gefreut! Anfangs war Mika noch vollkommen wach und aufmerksam – und da eh Mamas Arm angesagt war, haben wir erste Familienfotos direkt an den Anfang unseres Shootings gestellt.Aber wie das so ist – irgendwann schlafen sie dann doch. Und schlafen. Und schlafen. Und schlafen…Irgendwann meldete sich dann der Hunger und der kleine Mann war wieder wach. Nochmal hatten wir Zeit für Kuschelfotos mit Mama, bevor dann die großen Geschwister die Szene beherrschten. Alle fünf auf einem Bild – eine schöne Herausforderung!Ihr Fünf, es war sehr schön bei Euch! Ich mag die entspannte Atmosphäre in Eurer Familie und hoffe, dass ich ein wenig davon in den Bildern einfangen konnte. Für Euch alle und besonders für Mika alles Liebe und Gute!

Google+