tanja & stephan münnich » eure hochzeitsfotografen aus hohenlimburg

Eigentlich bin ich schon auf dem Sprung. Ich werde die nächsten Tage in Noordwijk/Niederlande verbringen, um von einer der weltbesten Babyfotografinnen, Kelly Brown aus Australien, zu lernen, wie man noch schönere, sanftere, zauberhaftere Fotos dieser allerkleinsten Menschen zaubert. Ein Workshop, auf den ich mich seit Monaten freue, vor dem ich unglaublich aufgeregt war und bin und auf den ich mich jetzt einfach einstimmen wollte.
Voilà – Charlotte! Vielleicht erinnert Ihr Euch an den kleinen Teaser mit dem Hexenhut (übrigens von der Mama entdeckt bei Spreelight Design) – natürlich haben wir die kleine Maus auch noch mit ein paar anderen schicken „Outfits“ fotografiert. Zum ersten Mal ist auch mein toller weißer Korb zum Einsatz gekommen und natürlich wie immer Decken, Tücher, Wraps… Danke mal wieder an Fräulein Wunderbar und Jolly Props!Da aber nicht nur Charlotte ein supersüßes Baby, sondern auch Mama und Papa äußerst fotogen sind, haben wir natürlich auch ein paar Kuschelfotos mit allen Dreien gemacht. Und Charlotte mit Mama, Charlotte mit Papa… Ich liebe es jedes Mal aufs Neue, eine neue, vergrößerte Familie abzulichten. Diese Momente gehen sooo schnell vorbei…Ihr Drei, vielen Dank für diesen wunderbaren Vormittag bei Euch. Charlotte ist jetzt wahrscheinlich schon kaum mehr wieder zu erkennen, aber diese Fotos bleiben… Und ich freue mich jetzt schon darauf, Euch vielleicht bald dann komplett, mit großem Bruder vor der Kamera zu haben!

Google+