tanja & stephan münnich » eure hochzeitsfotografen aus hohenlimburg

Der (gefühlt) heißeste Tag des Jahres war dieser Pfingstmontag. Und es war nicht nur heiß, es war drückend, schwül… und die ganze Zeit über machten der werdende Papa und ich uns wirklich Sorgen um den Kreislauf von Jana, die schon ziemlich hochschwanger, aber aktiv und munter unbedingt Bilder draußen machen wollte statt ins kühle Studio zu gehen. Und auch wenn es warm war an diesem Abend, sehr warm sogar – die Entscheidung war goldrichtig. Seht Euch das Licht an! Die Sonne stand schon ein wenig tiefer, die Strahlen glitzerten auf dem Wasser und Jana und Timo genossen wunderschöne Momente mit ihrem wunderschönen, kugelrunden Babybauch.Sonne und Wasser geht immer. Was sagt schließlich deutlicher „Sommer! Wärme! Leben!!!“ als diese Kombination? Trotzdem wollten wir noch ein bisschen mehr Natur und suchten uns ein hübsches Eckchen in den Wiesen, inmitten von Gräsern, Feldern, schmalen Pfaden. Nur ein paar Minuten von unserem Studio entfernt und ruhig, friedlich, (fast immer) menschenleer… Gerade für Kombishootings (Studio und outdoor) bietet sich das an.Jana, ich habe mich sehr gefreut, Deinen traumschönen Babybauch fotografieren zu dürfen! Vielen Dank für Euer Vertrauen und natürlich auch für Euer Einverständnis, die Bilder hier zu zeigen. Alles Liebe für Euch Drei – ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch und der kleinen Prinzessin!

Google+