tanja & stephan münnich » eure hochzeitsfotografen aus hohenlimburg

Jennifer und Dennis heiraten! Noch zwei Wochen, dann sagen die Beiden ja zu einander. Die Vorbereitungen liefen nicht immer ganz unproblematisch – die Suche nach der richtigen Kirche und der optimalen Feier-Location waren in einer fremden Stadt (in die das Paar erst vor relativ kurzer Zeit zum Arbeiten gezogen ist) nicht einfach. Als alles organisiert war, entschieden sie sich dann ganz spontan doch noch für ein Engagement Shooting. Ein kleines Vorab-Shooting zum Kennenlernen der Situation, des Fotografen und auch einfach, um schöne Paarfotos von sich in ganz normaler Kleidung, an netten, vielleicht persönlich bedeutsamen Orten zu haben ist eigentlich immer eine gute Idee. Und so trafen wir uns am Dortmunder Phoenixsee, um die sommerliche Abendstimmung zu nutzen, den Hochzeits-Vorbereitungs-Marathon für ein Weilchen zu vergessen und einfach das zu feiern, wodurch die Hochzeit zustande kommt – das Verliebt-Sein zweier Menschen!Der Abend war einfach zu schön. Der Sonnenuntergang gab alles, Jennifer und Dennis strahlten sich verliebt an und die simple Lust am Fotografieren trieb uns dann noch in den Dortmunder Hafen. Ein bisschen Industriekulisse im Ruhrgebiet geht immer…Jetzt ist wirklich nicht mehr lang – bald ist der Tag, auf den Ihr solange hingefiebert habt, da. Und mit Euch und Euren Familien und Freunden freuen wir uns auf Eure Hochzeit und all die vielen Momente, die wir für Euch einfangen und für immer festhalten dürfen.

Google+