tanja & stephan münnich » eure hochzeitsfotografen aus hohenlimburg

Nach all den Hochzeiten des Sommers ist es endlich wieder Zeit für kleine Menschen. Mittlerweile ist Hannah ja auch schon stolze sechs Wochen alt – es wird Zeit für Bilder! Hannah ist das Baby von Björn und Christina, die wir schon vor Jahren zur Hochzeit fotografiert haben. Und immer, wenn wir nach einer Hochzeit „dabei bleiben“, ist es etwas ganz Besonderes…

Hannah war ein Traumbaby. Sie schlief tief und fest, träumte von ihren bisherigen 7 Tagen auf der Erde und zuckte höchstens mal kurz, wenn wir Hintergründe, Posen und „Outfits“ wechselten. Und egal, was und wie – sie sah einfach immer zauberhaft aus.Zum Abschluss unseres Shootings wollten wir noch ein wenig von Hannahs Zuhause einfangen. Die herrlichen Dielenbretter und die freigelegte Backsteinwand in dem (von Björn und Christina in Eigenregie) restaurierten alten Haus, das seit Generationen in Familienbesitz ist, hatten es mir von Anfang an angetan. Ich hatte gehofft, dass sich diese Atmosphäre auf den letzten Bildern widerspiegeln würde und freue mich so sehr, dass es geklappt hat. Hannah, Du hast nicht nur Deinen Eltern, sondern auch mir eine große Freude gemacht! Danke für den wunderschönen Vormittag bei Euch, ihr Drei – alles, alles Liebe für Euer Familienleben zu Dritt!

Google+