tanja & stephan münnich » eure hochzeitsfotografen aus hohenlimburg

Darf ich vorstellen? Das ist Liv-Greta. Greti ist wahrscheinlich das unvergleichliste, hübscheste und allerliebste Baby der Welt. Und meine Nichte. War ja klar, dass sie ein Wunderbaby sein wird! Diese kleine Zuckerschnute durfte ich in den ersten Lebenstagen fotografieren, zuhause bei Mama und Papa in Bochum. Und wie das so ist – bei Shootings innerhalb der Familie oder im engeren Freundeskreis lässt sich ein bisschen Nervosität kaum vermeiden… Aber MEINE Nichte (denkt euch die stolzgeschwellte Brust dazu!) hat geschlafen und geschlafen und geschlafen. Sie ließ  sich ablegen, einwickeln, aus allen Richtungen fotografieren. Ein echtes Traumshooting – und ich bin so stolz, dass ich diese wunderbaren Erinnerungsbilder für meine Schwester, meinen Schwager und meine kleine Lieblingsnichte zaubern konnte.Wir alle haben uns so sehr auf Greta gefreut, so mitgefiebert, die Tage und Wochen gezählt. Und zwischendurch uralte Familienerbstücke hervor gekramt, die natürlich einen Ehrenplatz über der Wickelkommode bekommen haben.Gibt es Bewegenderes, als Menschen in die Augen zu schauen, die gerade ihr neugeborenes Baby im Arm halten?Ihr Drei, es ist so unvergleichlich schön, dass Greti da ist! Ihr habt die Familie wieder ein wenig größer, lauter und bunter gemacht. Danke!
Meine liebe kleine Nichte, auch wenn Du jetzt schon viiiieeel größer bist, heute Deinen ersten Zahn bekommen hast und jeder Tag einen neuen Meilenstein markiert, denke ich so gerne zurück an diesen allerersten Tag, als ich Dich in den Armen halten, umher tragen und wiegen durfte, Deinen zarten Babygeruch in der Nase hatte und Euer Zuhause vor lauter Glückshormonen beinahe platzte. Ich hoffe, Du hast Freude an diesen Bildern, wenn Du einmal größer bist. Ich wünsche mir, dass sie Dir bei jedem Anschauen zeigen, mit wieviel Liebe Dich Deine Eltern, aber auch der Rest Deiner Familie willkommen geheißen haben. <3

 

Accessoires vom besten Fräulein Wunderbar, den großartigen Jolly Props und Silky Knits. Danke für Eure großartige Arbeit.

Google+