tanja & stephan münnich » eure hochzeitsfotografen aus hohenlimburg

OK, es läuft gerade nicht so gut beim BVB. Aber echte Fans stehen zum Verein. Und genau wie es im Fußball mal auf und mal ab gehen kann, kann auch eine Beziehung, eine Ehe Ups und Downs mitmachen. Echte Liebe eben. Wie unglaublich passend das Thema dieses After Weddings Shoots im letzten Jahr war… Aber egal, blenden wir die aktuelle Tabellensituation in der Bundesliga kurz aus – Laura und Eugen stehen nämlich ganz, ganz oben! Geheiratet haben die beiden an einem wunderbaren Tag im letzten August. Zur Hochzeit geschenkt gab es einen Gutschein – Freunde hatten sich überlegt, dass die Zwei nach ihrem Engagement Shooting, der Portraitserie zur standesamtlichen Hochzeit und der großen Hochzeitsreportage auf jeden Fall noch ein weiteres Fotoshooting mit uns machen sollten. Ein After Wedding an einem vollkommen anderen Ort, mit einem witzigen Thema, vielleicht ein bisschen trashig… großartig!!

Der Herbst 2014 war voller grandioser Licht-Momente. Dieser Nachmittag in Dortmund war da keine Ausnahme. Treffpunkt Dortmund, rund um das schönste Stadion der Liga. Und auch wenn ein Brautpaar in schwarz-gelb echt was hat – angefangen haben wir klassisch. Naja, oder das, was man unter „weitgehend klassisch“ fassen könnte…Laura und Eugen sehen einfach jedes Mal toll aus vor der Kamera. Und auch die Passanten, die rund um die U-Bahn unterwegs waren, irritierten die Zwei kein bisschen… Echte Liebe lässt sich nicht stören.Manche Weisheiten lassen sich auf alle Bereiche des Lebens übertragen. Fußball passiert im Spiel, Ehe „lernt“ man nach der Hochzeit. Und ein Shoot rund um’s Westfalenstadion und die Rote Erde, rund um den BVB und die Echte Liebe geht eben nur, wenn’s schwarz-gelb wird!… und die Freudensprünge kommen auch bald wieder. Ganz sicher.Laura und Eugen, jetzt haben wir rund um’s Thema Hochzeit so ziemlich alles gemeinsam fotografiert, was geht – Danke, dass Ihr für jeden Spaß zu haben seid, immer witzige Ideen habt und es einfach jedes Mal unkompliziert und lustig ist mit Euch. Echte Liebe – das passt ganz wunderbar zu Euch. Und das mit der Tabelle kriegen die Jungs vom BVB hoffentlich auch bis zum Frühjahr in den Griff…

Google+