tanja & stephan münnich » eure hochzeitsfotografen aus hohenlimburg

Neulich war Paul mal wieder da. Und es gab gleich mehrere Gründe… wir haben nämlich nicht nur wunderbare Bauchfotos mit Pauls Mama gemacht – wir haben live und in Farbe Pauls 2. Geburtstag bei uns im Studio gefeiert! Am 26.2. war der junge Mann mit Mama, Papa und Geschenken hier – exakt zwei Jahre, nachdem er auf die Welt gekommen ist. Mensch, ist das schon wieder so lange her… Und auch das Cake Smashing an seinem 1. Geburtstag

Pauls Geburtstag nahm in unserem Shooting zwar nur einen Teil der Zeit ein (wie schon gesagt – Bauch und so…), aber wir hatten auch in der kurzen Zeit eine Menge Spaß! Das tolle Geschenk habe ich mir auf jeden Fall als Idee abgespeichert.… mit Mama und Papa waren wir natürlich auch noch draußen. Und die meisten outdoor-Bilder haben wir vollkommen ohne Mütze gemacht, so kalt war es gar nicht mehr. Aber festhalten mussten wir das neue Mützen-Duo auf jeden Fall – und jetzt warten wir gespannt, wann die kleine Babymütze von ihrer neuen Trägerin in Besitz genommen wird!

Paul, es war wie jedes Mal toll, Dich vor der Kamera zu haben – ich freu mich schon jetzt wie Bolle auf Geschwisterfotos mit Dir und Deiner kleinen Schwester. Und Mama und Papa wünsche ich gute Nerven, Geduld für die letzten Wochen? Tage? und eine unkomplizierte Geburt. Daumen sind gedrückt, ihr Lieben!!

Google+