tanja & stephan münnich » eure hochzeitsfotografen aus hohenlimburg

Neulich habe ich Euch doch Frühlingsbilder versprochen – hier sind sie! Ab und zu fotografieren wir ja nicht nur für private Zwecke, sondern auch für Business-Kunden. Neben Banken, Anwaltskanzleien und Arztpraxen gehören auch einige kleinere Label dazu – „Kleinster Herzebär“ aus Dortmund ist eines davon. Die liebe Katrin näht die wunderbarsten Kinderwagentaschen, Decken und Accessoires rund ums Baby. Als sie mich anrief und sagte, sie müsse dringend das Bildmaterial für ihre neuen Kopftücher aufpeppen, hatte ich sofort eine gewisse Stimmung im Kopf. Ländlich, sommerlich, Bullerbü meets Piratenprinzessin. Das Gesicht dazu war ebenfalls schnell gefunden. Charlotte ist bezaubernd, bildhübsch und kein bisschen schüchtern vor der Kamera. Mein perfektes Gesicht für die Strecke!

Vor zwei Wochen passten dann – nach vielen Terminschwierigkeiten – ganz spontan Zeiten, Wetter und Lichtstimmung und wir konnten in der Spätnachmittagssonne die süßen Kopftücher von „Kleinster Herzebär“ ablichten. Und den Frühling haben wir nebenbei auch noch eingefangen.Wer jetzt Lust bekommen hat auf Frühling und sich spontan – wie ich – in die süßen Kopftücher verliebt hat, der sollte schnell im Shop vom Kleinsten Herzebären vorbei schauen: aktuell gibt es 12% Frühlingsrabatt bei Katrin. Viel Spaß beim Shoppen!

Kopftücher: Kleinster Herzebär, Dortmund

Fotografie: Tanja Münnich, münnich fotografie

Model: Charlotte, 7 Jahre

Location: Hohenlimburg

Jeans, Shirts: privat

Google+