tanja & stephan münnich » eure hochzeitsfotografen aus hohenlimburg

titel_anne+claas_(c)stephanmuennich_DAP_1352_LowRes_LowResAnne und Claas lernten wir kennen, als wir – mit viel Vorlaufzeit – über ihre für 2016 geplante kirchliche Hochzeit und die Fotografie dieses Tages sprachen. Wie so viele „unserer“ Paare waren auch Anne und Claas über Freunde zu uns gekommen und es passte mit uns. Alles klar für 2016! Da es aber noch soooo lange hin ist bis zum Hochzeitstermin und wir eigentlich immer anbieten, ein Shooting vorab zu machen, locker, entspannt, ohne den Stress des großen Tages im Hintergrund, trafen sich Anne und Claas mit Stephan und Lieblingsassistentin Audrey neulich abends auf der Gevelsberger Kirmes. Ein lauer Sommerabend, viele bunte Lichter, überall Freunde und Bekannte der Beiden (die Zwei sind durch Sport und Job bekannt wie der sprichwörtliche bunte Hund) und die gelöste, ein wenig verzauberte Stimmung, die es nur auf dem Rummel gibt… Hier hatten die Zwei sich kennen- und lieben gelernt – eine perfektere Kulisse für Engagement-Bilder kann es doch beinahe nicht geben, oder?!

Kettenkarussell! … und auf einmal sind wir wieder Kinder, die fliegen können… ganz, ganz hoch hinaus. Mindestens bis Wolke 7…Liebe Anne, lieber Claas, wir freuen uns jetzt schon so auf nächstes Jahr! Ihr Beiden seid ein tolles Paar und es macht irre viel Spaß, Euch vor der Kamera zu haben. … und ganz nebenbei auf diesem Wege auch nochmal Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe und Gute dem frisch gebackenen – „standesamtlichen“ – Ehepaar!

Location: Gevelsberger Kirmes
Assistentin: Audrey Trümper

Google+