tanja & stephan münnich » eure hochzeitsfotografen aus hohenlimburg

hochzeit.

Hochzeiten. 

„Doppelklick – der Ordner mit dem Namen „Hochzeit_TanjaUndStephan_2006“ öffnet sich zum ersten Mal. Ein Vorschaubild nach dem anderen erscheint. Wie sie wohl geworden sind? Am Hochzeitstag selber haben wir uns so wohl gefühlt, unseren Fotografen eher als Freund und Gast wahrgenommen, denn als Dienstleister. Ob er wohl alle wichtigen Momente eingefangen hat? Ich starte die Bildergalerie, lehne mich zurück… und genieße. Erlebe den wunderbaren Tag ein weiteres Mal. Der prüfende Blick in den Spiegel nach dem Ankleiden. Die vielen Gäste in der Kirche. Ach, so sah unser Altarschmuck aus?! Gäste, die im Nebenraum Luftballons aufpusten. Unser Blumenkind, das gerade laufen gelernt hatte und nach dem Standesamt auf uns zu wackelte. Die tolle Überraschung, die unsere Freunde mit ihrer Tanzformation auf die Beine gestellt haben. Phantasievolle Geschenke und die unglaublich leckere Hochzeitstorte. Wir sind glücklich und berührt. Unser Tag war so wunderschön – und all das können wir uns jetzt immer wieder anschauen…“

 

Herzlichen Glückwunsch – Ihr wollt heiraten!

Egal ob bereits in ein paar Wochen oder in zwei Jahren, im großen oder kleinen Kreis, elegant-klassisch oder locker-verspielt, voller Traditionen oder einzig und allein Euch beiden verpflichtet: Wir verstehen Euer Kribbeln im Bauch. Die Aufregung. Die großen und kleinen Fragen, die beantwortet, die großen und kleinen Entscheidungen, die getroffen werden wollen. Wir verstehen Euch, weil wir es selber erlebt haben. Weil wir jedes Jahr bei vielen, vielen Hochzeiten dabei sein dürfen, Brautpaare kennen lernen und das Ergebnis all dieser großen und kleinen Fragen im Bild festhalten. Eure Hochzeit ist einzigartig. Für uns ist jede Hochzeit ein neues Mit-Erleben. Und am Ende stehen Bilder, die wie ein Mosaik aus vielen, kleinen Momenten den Film Eures Tages ergeben.

Die Momente vergehen. Die Fotos bleiben Euch. Für heute. Für morgen. Und für viele, viele gemeinsame Jahre.

Unsere Hochzeitsreportagen beginnen bei fünf Stunden Fotografie vor Ort. Wir erzählen die Geschichte Eures Tages, sammeln diese wunderbaren Momente und nehmen für Euch mehr auf als „ein paar hübsche Fotos“. Nicht die perfekte Deko, nicht die großartige Location, nicht die beeindruckendste Gästeliste sind das Herz Eurer Hochzeit – Ihr seid es. Ihr, Eure Emotionen, Eure Geschichte.

Alle üblichen Fragen rund um die Hochzeitsfotografie haben wir in unserer Fragensammlung zusammen gefasst. Wollt Ihr uns kennen lernen? Schickt uns eine Nachricht oder ruft uns einfach an – wir freuen uns auf Euch.

 

Google+